Eine Exkursion zur renommierten Digitalwerbeagentur Parasol Island
09.12.2019
Am Freitag, den 22. November 2019 fand eine Exkursion zur renommierten Digitalwerbeagentur Parasol Island statt. Moritz von Schrötter (Founder) und Nils Hartmann (Head of Interactive) stellten Studierenden aus dem Fachbereich Digital Film Design der MD.H die Gründung und Entwicklung und Historie der Agentur vor und gaben Einblicke in aktuelle Projekte und Kampagnen.
Parasol Island wickelt alle wesentlichen Bereiche wie Art Direction, Animation/Film, Filmproduktion und Motion Graphic eigenverantwortlich ab und gewährleistet so ihren Kunden eine ganzheitliche Markenstrategie, schnelle Kommunikationswege. Die einzigartige Ästetik von Parasol bleibt so erhaltet und hebt sich in allen Projekten konstant ab.
Die Digitalwerbeagentur beschäftigt ingesamt 100 Mitarbeiter an den Standorten in Düsseldorf und Berlin und areitet für Kunden wie Porsche, BMW, Rewe, Christ und viele mehr.
Alexander Kuhn (HR Business Partner) beantwortete nach einem gemeinsamen Rundgang durch die Agentur Fragen rund um das Thema Portfolio und Bewerbung. Parasol freut sich über spannende Bewerbungen und neue Talente. Gerne Bewerbungen immer direkt an: hr@parasol-island.com
Mehr Infos unter: www.parasol-island.comfacebook.com/parasolisland
Fotos: Lukas Berger