Prof. Bruysten als Keynote Speaker beim PwC Talk am Abend
03.10.2013
PwC veranstaltet den Talk am Abend einmal pro Quartal mit geladenen Gästen um wichtige Themen vorzustellen und zu diskutieren. Am 01.10. war Prof. Bruysten der Keynote Speaker und das Thema war: Social Media - Social Enterprise. Dabei geht es darum, wie Unternehmen von der vernetzten, digitalen Welt profitieren können und welche Wertschöpfung damit möglich ist.
Dies geschieht vor dem Hintergrund, dass sehr viele Unternehmen in Deutschland zwar Social Media einsetzen, die wenigsten davon jedoch die interne oder externe Strategie dafür mit den Unternehmenszielen abgeglichen haben. Ebenso fehlt es weitgehend an hochwertigen Metriken oder Monitoring-Konzepten.
Prof. Bruysten zeigt in seiner Präsentation auf, welche Best-Practises es gibt und wie die Methoden des Social Web in den Bereichen Innovation & Produktentwicklung; Marketing, Werbung und PR, sowie in der internen Kommunikation gewinnbringend eingesetzt werden können.