Kooperation mit dem Label Marina Hoermanseder an der MD.H Berlin

16.02.2015

In Zusammenarbeit mit dem High-Fashion Label Marina Hoermanseder präsentieren Studierende des 3. Semesters Modemanagement der MD.H Berlin Standortanalysen für Produktionsstätten der neuen Prêt-à-Porter Kollektion Spring Summer 2015.

Die Woche startete für die angehenden Modemanager/Innen am 16.02.2015 inspirierend und aufregend zugleich: Chefdesignerin Marina und Marketingleiterin Sophie vom Label  Marina Hoermanseder waren bei der Projektpräsentation persönlich vor Ort, um den Studierenden im Anschluss Feedback zu geben und Erfahrungen aus der Praxis zu vermitteln.


Projektpräsentation im Audimax

Feedback von Chefdesignerin Marina und Marketingleiterin Sophie

Die Studierenden analysierten durch Anwendung der Kernkompetenzen Clustermanagement und agiles Projektmanagement Image, Unternehmensstruktur, Zielgruppe und Geografische Räume und präsentierten das Ergebnis der Standortanalyse im Audimax der MD.H Berlin.


Alexander Bretz, Fredericke Winkler, Chefdesignerin Marina und Marketingleiterin Sophie

Vielen Dank an Marina Hoermanseder und ihr Team für die gelungene Zusammenarbeit!

Mehr Information zu dem Label Marina Hoermanseder hier.